bbsv-bogensportweb.de
bbsv-bogensportweb.de

Hier finden Sie uns:

 

 

Geschäftsstelle des BBSV

Jens Lingel

Gahlener Weg 2

03226 Vetschau

OT Missen

Tel.: 035436 - 56978

post@bbsv-bogensportweb.de

 

 

 

Was war los bei uns?

Artikel, Berichte und Bilder aus den Vereinen.

Der BBSV sucht einen neuen Vizepräsident

Wertes Präsidium, werte Schützengemeinschaft des Landes Brandenburg,


Seit 2017 bin ich nun im Präsidium des BBSV aktiv und konnte bei so mancher Veränderung mitwirken. Ich habe viele nette Manschen kennengelernt und auch neue Freundschaften schließen können. In den letzten Jahren hat sich viel getan im Bogensport und ich wünsche mir, dass es auch in Zukunft so weiter geht.
Ich teile euch heute mit, dass mein Weg jetzt beendet ist. Die Corona Situation hat viele Veränderungen in meinem privaten Bereich mit sich gebracht, um die ich mich vorrangig kümmern muss. Auch in den letzten Monaten war es mir kaum noch möglich meinem Amt gerecht zu werden.

 

Aus diesem Grund werde ich das Präsidium verlassen und den Platz des Vizepräsidenten frei geben.
Eine Entscheidung, die mir nicht leichtgefallen ist, aber ich für notwendig halte. Ich bin mir sicher, dass sich ein neuer Bogensportbegeisterter finden wird, der mit Herzblut meine bisherigen Aufgaben übernimmt und das bestehende Präsidium tatkräftig unterstützen wird. Mein Weg ist hier zu Ende.
Ich danke all den Schützen und den Verantwortlichen der Vereine, die mir bei den Wahlen ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Auch wenn es derzeit nicht so aussieht, aber die Wettkämpfe und Meisterschaften kommen wieder.

Ganz sicher!


Mir bleibt jetzt nur noch jedem einzelnen nur das Beste zu wünschen und zu hoffen, dass sich ein neues Gesicht finden wird. Jeder, der Interesse an der Mitarbeit im Präsidium hat, kann sich gern bei der Geschäftsstelle melden.


Bleibt alle Gesund und jederzeit alle ins Gold.
Ronny Schröder

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© bbsv-bogensportweb.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.