bbsv-bogensportweb.de
bbsv-bogensportweb.de

Hier finden Sie uns:

 

 

Geschäftsstelle des BBSV

Jörg Behrent

Gaggenauerstr.  37

D-14974 Ludwigsfelde

 

Tel.: +49 3378 200582

post@bbsv-bogensportweb.de

 

 

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Moritz (Dienstag, 15. Mai 2018 15:42)

    Vielen Dank für Ihr Engagement

  • Sport im Freien (Donnerstag, 23. Februar 2017 19:48)

    Sehr schöne Seite! Gerne wieder.
    LG

  • ernährungsplan muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 15:18)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Jens Lingel (Montag, 05. Januar 2015 14:58)

    Ich möchte Marko´s Worte aufgreifen und ebenfalls Danke sagen! Danke für die tolle Unterstützung im letzten Jahr, insbesondere von Norman! Danke für die tollen Leistungen aller Kaderathleten! Danke
    bei allen für das gute Gelingen des 1. Hallen- Kader- und Sichtungstrainings kurz vor Weihnachten! Ich hoffe, wir können 2015 weiterhin an Gutes anknüpfen und den bestrittenen Weg erfolgreich
    fortführen!

    Jens Lingel
    Jugendleiter im BBSV

  • Marko Bartsch (Sonntag, 04. Januar 2015 19:36)

    Hallo

    Mein Name ist Marko Bartsch, ich bin Schütze und Tech. Sportwart im BSV Grün-Weiss Finsterwalde, gleichzeitig Vater von Henrik Bartsch. Ich möchte auf diesem Weg meinen Dank an alle Aktiven im
    Jugendbereich des BBSV aussprechen und hoffe, ich kann Euch für die Arbeit nur vielmals danken. Insbesondere gilt mein Dank an Norman, de Betreuer des Compound-Teams ;-). Ich denke das unsere Jugend
    im letzten Jahr grosse Fortschritte gemacht hat (die Rekorde und Bestergebnisse sprechen für sich) und zu einem tollem Team zusammengewachsen sind. Die Aufnahmen im BSW-Sponsoringteam sprechen
    außerdem dafür. Ich hoffe es geht so weiter und es können weitere Nachwuchsschützen gewonnen werden, wir vom BSW Grün-Weiss haben vielleicht noch den ein oder anderen Nachrücker im Petto. In diesem
    Sinne freue ich mich schon auf die LM-Halle in Lübbenau wo ich den ein oder anderen treffe.
    Nochmals vielen Dank an alle Verantwortlichen und Helfer für all die viele Zeit und Arbeit, es möge Euch hoch angerechnet werden.
    Alle ins Gold

    Mfg

  • Jens Lingel (Freitag, 05. September 2014 09:27)

    Sehr schön, dass jetzt ein Gästebuch hier ist!

Druckversion | Sitemap
© bbsv-bogensportweb.de

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.