bbsv-bogensportweb.de
bbsv-bogensportweb.de

Hier finden Sie uns:

 

 

Geschäftsstelle des BBSV

Jens Lingel

Gahlener Weg 2

03226 Vetschau

OT Missen

Tel.:0163 - 7328766

         035436 - 56978

post@bbsv-bogensportweb.de

 

 

 

Der Jugendwart stellt sich vor

Mein Name ist Kevin Ohme und ich bin junge 17 Jahre alt.

 

Geboren bin ich in der Sängerstadt Finsterwalde, jedoch wohne ich in Massen einem kleinen Dorf in der Nähe von Finsterwalde.

 

Ich besuche nun schon seit der 5. Klasse das Sängerstadtgymnasium in Finsterwalde. Inzwischen habe ich fast mein 11. Schuljahr abgeschlossen und bin somit mitten im Abitur.

Obwohl ich erst 5 Jahre im Bogensport aktiv bin, habe ich schon einiges erreicht und erlebt. Mitglied bin ich im BBSV-Grün-Weiß Finsterwalde. Schon in meinem ersten Jahr habe ich begonnen Compoundbogen zu schießen, wo ich zunächst an sämtlichen Disziplinen recht erfolgreich teilgenommen habe.

Darunter auch Medaillen bei Deutschen Meisterschaften.

 

Bald nach Beginn meiner „Karriere“ wurde ich in den Jugendkader des BBSV berufen. Auch hier konnten wir als Compoundteam mehrmals den Jugendverbandspokal erringen.

 

Nach meiner ersten deutschen Meisterschaft im Bereich FITA wurde ich eingeladen, für den damals noch bestehenden, DBSV-Jugendkader vorzuschießen. Das größte Highlight meiner bisherigen Laufbahn war die internationale Doppelfita in Karlsruhe, die durch den DBSV-Kader ermöglicht wurde.

 

Als Jugendsprecher des DBSVs wurde ich bereits vor 3 Jahren aktiv, um mich an der Jugendarbeit in Deutschland zu beteiligen. Hierbei nahm ich 2-mal jährlich an Versammlungen des DBSVs Teil, um über die Zukunft der DBSV-Jugend zu reden.

 

Seit den Neuwahlen im BBSV habe ich nach Absprachen mit Jens Lingel und Norman Tzschoppe den Posten des Jugendwarts im BBSV übernommen. Mit großem Respekt vor der bisherigen Arbeit werde ich nun versuchen weiterhin den Kader zu stärken und eine gute Jugendarbeit in Brandenburg zu ermöglichen.

 

Brandenburg hat eine starke Jugend und mit Hilfe aller Vereine können wir da auch nach außen tragen und uns präsentieren.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.

 

Kevin Ohme

Jugendwart BBSV

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bbsv-bogensportweb.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.