bbsv-bogensportweb.de
bbsv-bogensportweb.de

Hier finden Sie uns:

 

 

Geschäftsstelle des BBSV

Jens Lingel

Gahlener Weg 2

03226 Vetschau

OT Missen

Tel.: 035436 - 56978

post@bbsv-bogensportweb.de

 

 

 

Sportwartseite

Die neue Sportwartin stellt sich vor!

 

An die Vereine des Landes Brandenburg

 |  |  |

Kleinleipisch, den 13. Februar 2019

Ich möchte mich noch einmal bei Euch vorstellen und freue mich sehr auf die neue Herausforderung.

 

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe drei zauberhafte Kinder. Beruflich bin ich derzeit zu Hause, habe aber Bürokauffrau gelernt.

 

Mit dem Bogenschießen wurde ich erstmals 2004 konfrontiert als ich meinen Mann kennenlernte. Er selbst ist seit 1993 aktiver Schütze, seit 2003 Trainer C und seit 2006 Kampfrichter A beim DSB. Ich selbst schieße seit Oktober 2004 aktiv und war Kampfrichterin auf Landesebene in Sachsen. Mein Schwiegervater ist Vorsitzender der Döbelner Bogenschützen und meine Schwägerin Anne war im Bundeskader des DSB. Ich glaube, das sind alles sehr gute Voraussetzungen für die Arbeit als Sportwartin.

 

In den letzten 15 Jahren habe ich so ziemlich alles mitgemacht oder war mit dem SV Glückauf Kleinleipisch Ausrichter. Ich war bei der Bundesliga DBSV dabei, habe Nachtpokale mitgeschossen, war bei allen möglichen Meisterschaften und begleite meine Schützen zwar ohne Trainerlizenz aber mit dem nötigen Herzblut. Sogar meine Tochter Marie schießt aktiv. Ihre erste Landesmeisterschaft war im Jahre 2016. Mit fünf Jahren ging sie als jüngste Schützin an den Start.

 

Die künftige Zusammenarbeit mit den Vereinen und Kampfrichtern liegt mir sehr am Herzen. Wir können Probleme nur lösen, wenn wir im ständigen Dialog stehen. Scheut Euch nicht und schreibt mich an. Ich werde alles versuchen um Wünsche, Anregungen und Kritiken zu berücksichtigen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Bianka Eichhorn

Sportwartin BBSV

Druckversion Druckversion | Sitemap
© bbsv-bogensportweb.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.